Zitat:
|
Zitat von Schreihals
Na Marc, ausgeschlafen?
Gruß
Schreihals
|
Bin eben auch manchmal nur Student

!War aber schon in der Uni und bin sogar immernoch dort...
Pokal!Cooles Thema, wo natürlich wir Laxer immer die eine oder andere Geschichte erzählen können...Richelsdorf jetzt ja auch...
Möchten wieder zu den DPM, obwohl dieses Jahr (Ausnahme

!Meine Team will unbedingt aufsteigen

)die Meisterschaft absolute Priorität besitzt!Ich fühle mich ja eigentlich in der Klasse noch wohl und in der Verbandsliga müsste man dann regelmäßig trainieren

, wenn man nicht direkt wieder absteigen will!
Für mich gibt es ja auch noch ein persönliches Ziel: Hessenmeister Herren C(könnte meine letzte chance sein, obwohl dieses Jahr die Konkurrenz bärenstark sein wird: Englich(Calden),Probst(Marbach),Becker (Ockershausen), Mike(Ich werde Dich schon vom Thron stoßen

) usw.
Wenn man sich die andere BOL so anschaut, kann man nur froh sein..., die ist im Vorderen Paarkreuz teilweise echt besser besetzt als bei uns in der Klasse und ich glaube auch, dass man das beim Bezirkspokal extrem spüren wird! Calden mit Englich, Reichl und Podjaski in Bestbesetzung können nur ganz ganz wenige Mannschaften schlagen...Aber ab Oktober gibt es ja deswegen für mich Trainig bzw. Sondertraining in Frankfurt..., werde ich dann auch nötig haben!