Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 15:51
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
England - Portugal 0:1
Brasilien - Frankreich 3:1
Italien - Ukraine 2:0
Deutschland - Argentinien 2:1
Endlich mal ein Tipp "pro Germany" - ihr anderen, lebt ihr nicht gern in Deutschland, oder habt ihr Angst, mit einem GESUNDEN Patriotismus gleich der braunen Kacke zugeordnet zu werden?

Mein Tipp (durchaus von Hoffnung gezeichnet):
Brasilien-Frankreich 1:2
England-Portugal 1:0
Italien-Ukraine 0:1
Deutschland-Argentinien 2:1

Warum meine Tipps so ausfallen? Brasilien finde ich etwas hochnäsig, zurecht zwar stolz auf ihre "Selecao", aber ich finde, Brasilien hat genug Titel gewonnen. Da Frankreich eh nicht sooo stark spielt, knacken wir die auf jeden Fall. Bei England vs. Portugal bin ich eigentlich bei beiden Contra eingestellt, bei England wegen der Hooligans, weil diese hirnlosen Inselaffen einfach nur Panne sind. Wahrscheinlich hat Beckham an die Fans gedacht, als er sich übergab Portugal hat im Spiel gegen Holland alle Sympathie verspielt, vor allem die linke Bazille Figo. Aber da wir gegen England immer gewinnen, wenns um was geht, hoffe ich, daß die Three Lions zumindest gegen Portugal durchkommen. Bei Italien vs. Ukraine werde ich nicht zusehen, beide Mannschaften haben sich das Viertelfinale eigentlich nicht verdient. Da die "Azzuri" aber so viel Glück (und einen saudoofen Verteidiger der Ausstralier dazu) hatte, pro Ukraine. Und das letzte Spiel bedarf ja wohl keiner Erläuterung...