Zitat:
|
Zitat von pingpongkingkong
Bevor ich jetzt gleich wieder Ärger mit dem Mambo bekomme, muß ich erst mal sagen, daß es mir ja eigentlich schei..... egal ist was Bad Rappenau macht und wieviel die ausgeben. Ihr dürft ja schließlich machen was ihr wollt. Aber ob man hier von guter Arbeit sprechen kann wenn mittlerweile kein einziger Rappenauer mehr in der Mannschaft spielt, sehr fraglich???
Man kann vielleicht von einem guten bzw. dicken Geldbeutel sprechen aber von mehr auch nicht!
Ich weiß nicht ob der Verein sich da einen Gefallen tut wenn er lauter Spieler holt die sich nicht mit dem Verein identifizieren (können). Natürlich stimmt die Aussage mit den Ausländern vom Mambo aber ist es wirklich sinnvoll lauter Auswärtige zu holen wenn man gute, junge Spieler in den eigenen Reihen hat? (An Gabriels Stelle wäre ich sauer!)
Irgendwann ist das Geld alle und die jungen Spieler sind weg oder haben sich andere Vereine gesucht und das war dann die tolle Arbeit! 
|
Es ist nicht nur Gabi als jungen Spieler zu sehen, Michael Haagmüller ist glaube ich gerade mal 22 Jahre. Thomas Hunyar mal 26 Jahre, also beide nicht gerade sehr alt. Matej Moritz ist 15 Jahre.
In manchen Punkten kann ich Dir schon recht geben, dieses ganze Kartenhaus kann auch irgend wann einmal zusammen brechen. Nur es gibt immer einen Slogan und an diesem ist was dran "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt".
Im übrigen wohnt Gerd Chrzanowski in Heinsheim und dies ist ein Ortsteil von Bad Rappenau, dies zu Deiner Aussage, dass kein Rappenauer in der 1. spielt. Ferenc Türei wohnt übrigens auch in Rappenau, also schon 2, hinzu kommt dann noch Matej, dann wären es schon 3 welche in Rappenau wohnen. Ein Schnitt von 50 % und dann soll mal einer sagen, die Rappenauer haben lauter Auswärtige