Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 19:31
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von fox_tt

folgende Aufstellung haben wir eingereicht:

1. Kutzner
2. Walter M
3. Sühring S
4. Menzel
5. Böhm
6. Sühring L
Geht das so durch? Habt ihr das schon bestätigt? ich meine ja nur: Walter oben ist natürlich schon überraschend, wie ich finde. Dann geht ihr aber davon aus, dass er nicht viel gewinnen wird. Aber lernen wird er schon was.

Zitat:
Zitat von fox_tt
Aber ich bleib dabei:
Es haben ein Paar Mannschaften diese Saison Aufstiegschancen! Einen klaren Favoriten gibt es diese Saison nicht...wird also wieder mal 'ne spannende Saison und nicht wie in den letzten beiden Jahren so'ne Einseitige wo der Aufsteiger eigentlich schon vor dem ersten Spiel feststand ^^'
Zum einen glaube ich nicht, dass es die letzten beiden Jahre so deutlich war. Vor 2 Jahren war es ein Dreikampf zwischen Elbe, Radeburg und Mitte3, der sehr knapp für Elbe ausging. Vergangene Saison das gleiche Bild: Radeburg war doch nicht wirklich besser als Mitte3, nur waren diese zu blöd gegen Wilsdruff gleich im ersten Spiel der Rückrunde.

Meiner Ansicht gehen die ersten beiden Plätze an die beiden Mannschaften aus dem Kamenzer Raum: Pulsnitz und Großnaundorf.

Geändert von greglemond (28.06.2006 um 19:38 Uhr)