Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 21:20
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07

Ich denk auch, dass Illertissen und daneben auch Ludwigsfeld und Rammingen, die beide den Weggang ihrer letztjährigen Nr. 1 kompensieren müssen, schwer tun werden!

Wir werden natürlich auch alles dran setzen müssen, gleich am Anfang gut aus den Startlöchern zu kommen, nicht dass es uns so ergeht wie der ähnlich jungen Thalfinger Mannschaft im letzten Jahr.

Westerstetten wird denke ich im Mittelfeld mitspielen können, wobei ich wirklich gespannt bin, wie sich die "alten Füchse" und auch wir in der Ulmer Königsklasse schlagen werden und können.

Ganz vorne ist sicherlich Herrlingen anzusetzen, Blaubeuren denke ich nur mit Abstrichen; die waren schon in der letzten Rückrunde eher mehr Mittelfeld als Spitzenmannschaft! Da wird Witzighausen sich schon eher nach vorne orientieren; ein Kader mit drei Leuten, die vor 2 Jahren noch gemeinsam Verbandsklasse gespielt haben ist wahrlich nicht von schlechten Eltern!

Grüße
Joscha