Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 23:36
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Klugscheisser und sunfire

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Also Killer, wenn du wirklich mittelfristig an die Spitze willst, dann darfst du nicht sooo zimperlich sein...

Kleiner Tip, damit's noch schneller geht: Ruhig auch mal die ´fresh clue - Strategie` adaptieren: Viele Minni-Posts, in denen zumeist nur das Allernötigste steht, wie : `hüstel`, oder `doppelhüstel` (siehe u.a. im Sportforum) etc..... Wer sagt denn, daß zu einer Aussage immer Subjekt, Prädikat und Objekt gehören? Wenn schon Beiträge schinden - dann richtig: beim guten fresh können wir da alle noch eine ganze Menge lernen...

PS: An Peters Stelle wäre ich jetzt aber zu Recht sauer, denn dieser Vergleich ist wirklich eine Frechheit.....da wirst du dir in Hude einiges anhören müssen....

Schade, dass du nur die Beiträge liest, die du lesen willst und dann natürlich hier versuchst gegen mich zu verwenden. Aber da du ja sowieso viel zu schlau für mich bist, gebe ich es auf mit dir zu diskutieren. Das kann ich natürlich auch nicht .... mit einem Mann deiner geistigen Größe. Dennoch ein kleiner Tipp von einem unterbelichteten User von TT-News. Frage dich doch mal, welche Wirkung du auf die anderen User hier im Forum mit deinen Super-posts erzielst - wie auf dem letzten Turnier, welches ich gespielt habe leider keine wirklich gute Wirkung. Aber natürlich ist es es dir völlig egal, was andere über dich denken, da du dich ja sowieso auf einer anderen geistigen Ebene befindest, so dass dich die Meinung anderer nicht kümmern musst. Und ich stimme dir sogar zu, du bist auf einer anderen geistigen Ebene - von der sozialen Ebene mal ganz zu schweigen.

Also nichts für ungut. Halte die Rübe schön hoch und suche noch mal nach weiteren kurzen statements von mir im Forum, du wirst sicher fündig werden.

Aber da du ja nur ein post von mir provozieren wolltest, fühlst du dich bestimmt ganz wohl in deiner von dir gewünschten Rolle hier im Forum und wieder einmal in deiner unendlichen Weisheit bestätigt. Viel Spass noch beim Diskutieren.

Ach, doch noch eine Sache. Ein weiser Mann hat einmal sinngemäß gesagt: "Du hast wirklich Glück, dass dich die Gastgeber dieses Threads nicht sperren lassen ...

Ach ja, wie lange brauchst du denn diesmal um eine adäquate Antwort zu formulieren .... wieder 2 Tage ???

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Geändert von fresh-clue (28.06.2006 um 23:38 Uhr)