Zitat:
|
Zitat von greglemond
Das sehe ich genau so. Trachenberge wird wohl mit den Leuten
Bellee, Lotze, Soyk, Schilder, Männl, Moritz
nicht bestehen können, es sei denn der Neunte steigt wieder nicht ab. 
|
Lotze wieder zurück aus Schweden?
klang ja so als ob er dort bleiben wollte...
Eigentlich mus man Pirna danken^^
hätt nicht gedacht das die Spieler kaufen oO;
dacht das gibts nur in oberklassigen Vereinen ... aber somit ist Löbtau kein Aufstiegskandidat mehr und die Wahrscheinlichkeit das nächstes Jahr 2 Pulsnitzer Mannschaften in der 1. Bezirksliga spielen werden ist ziemlich hoch...meiner Meinung ist die 2. Mannschaft Fav Nr 1 auf den Aufstieg...
Zitat:
|
Einspruch: nachdem Sven mal die Hinserie in der Mitte gespielt hat (vor 2 Jahren glaube ich), spielte er oben 10:8 in der Rückrunde. Das will erst mal geschafft sein. Und kürzlich war er 3. in der Rangliste 3 und hätte eigentlich Rangliste 2 spielen dürfen. Ich denke von solchen Leistungen ist Walter noch ein paar Jahre entfernt.
|
stimmt schon, nur letztes Saison war das nicht so..
Ich sag ja auch nur, dass wir (bis jetzt) keinen Spieler im Verein hatten, der durchweg über die Jahre immer eine positive Bilanz im oberen Paarkreuz hatte...darum spielen wir auch immer gegen den Abstieg weil oben halt immer die Punkte fehlen...normalerweise würde jeder gerne im mittleren Paarkreuz spielen aber da das nun mal nicht geht
Wie auch immer, ich freu mich schon auf die neue Saison, da diese um einiges spannender werden wird als die letzte Saison...Wäre doch mal gut, wenn wieder 3 oder 4 Mannschaften um den Aufstieg spielen würden anstatt immer nur 2...
Letzte Saison waren von Beginn an Radeburg und Mitte 3 Favs und haben sich auch erwartungsgemäß durchgesetzt...und diese Saison gibts halt keinen klaren Fav und darum denk ich halt, dass alles möglich ist