Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 11:38
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erwin Kohze Pokal

Zitat:
Zitat von Die Berger4
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich habe mir bereits vor dem Spiel ein paar Gedanken gemacht und möchte sie hiermit kundtuen. Hat zwar nicht alles mit dem EKGP zu tuen, aber ich hoffe, es lesen sie hier einige.
Wir haben in der ablaufenden Saison gegen die Dritte von Rhenania und im Kreismeisterendspiel auch gegen die Zweite gespielt.
Im Vorfeld der Partien, auch vor der gestrigen, gab es diverse Abstimmungen wegen der Termine. Mal konnten wir nicht, mal hatten die Jungs von Königshof Probleme, mal war "Fussball".
Alles in allem gab es einige Mails zwischen Kristian Schneider und mir, wo wir uns ausgetauscht haben.
Fazit: Beide Verein und insbesondere Königshof "bestanden" nicht auf den vorgeschriebenen Termin vom Kreis, sondern sprachen sich sehr fair ab.
Dafür möchte ich mich in aller Form, insbesondere bei Kristian, recht herzlich bedanken .
So sollte es sein und die Feierlichkeiten nach den Spielen waren auch klasse. Wir werden uns in irgendeiner Form mal revanchieren. Aber hoffentlich nicht mit Punkten in der neuen Saison.

Danke nochmal für tolle Spiele.

Tschüssikowski
nächstes Mal ist auch das Bier kälter, versprochen!!!!