Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 13:57
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2006/2007 Staffe II

Zitat:
Zitat von Topspin-willi
Klasse Bergheim, Sonntags ist immer noch besser, als Wochentags.
Das gibt es nur noch in dem verschlafenen OWL, das in der BL auch noch unter der Woche gespielt werden kann. Sonst innerhalb des WTTV in keinem Bezirk.
Macht Spass, wenn unter der Woche Stammspieler wegen Beruf oder Studium nicht zur Verfügung stehen, oder? Geseke hat deshalb den Kreis gewechselt, weil der Bezirk Arnberg nur am Wochenende spielt, und sie lieber unter der Woche ersatzgeschwächte Gegner schlagen möchten.Dann lieber Sonntags.Und warum eigentlich erst ab 11Uhr,in der Landesliga gehts ab 10Uhr los.Auch hier ist OWL einmalig.

Kann nicht nachvollziehen, warum man alternative Anschlagzeiten kritisiert
Auch in der LL darf mittlerweile sowohl Freitags abends als auch Sonntags morgens um 11 oder um 14 Uhr anstatt um 10 gespielt werden.
Und Samstags wird auch meistens vor 18.30 Uhr gespielt. Gott sei Dank, denn 18.30 Uhr find ich wirklich , da der Abend komplett im Arsch ist wenn man gegen 23 Uhr das Spiellokal verlässt.
Deshalb begrüße ich es im Hobbiebereich sehr, dass so viele alternative Anschlagzeiten zu Sa 18.30 Uhr und So 10 Uhr gestattet sind. Deshalb muss ich dich an dieser Stelle schon berichtigen. Dass So nur 10 Uhr in der LL möglich ist, stimmt nämlich ganz und gar nicht. Und so wie es durchgeführt wird, kann man auch gar nicht dagegen argumentieren, denn vor der Saison gibts ja den berühmten Fragebogen zu den Anschlagzeiten. Ist man also als Mannschaft bzw. Verein gegen die alternativen Zeiten, spielt man nur zu den regulären. So läuft es jedenfalls in der LL.
Dass in der BL grundsätzlich Spiele in der Woche möglich sind, ist bei sehr langen Fahrten ohne Zweifel fragwürdig. Wenn also der Wettkampf durch die Spieltage entschieden wird (also Heimspieltag in der Woche), weil dadurch Mannschaften möglicherweise ersatzgeschwächt antreten müssen, sollte darüber vielleicht mal nachgedacht werden. Denn das darf meines Erachtens nicht sein.