Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 15:21
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga 2006/2007 Staffe II

Zitat:
Zitat von Nessy
Da in der BL die Fahrten nie länger als 1 Stunde dauern (meist deutlich kürzer)und die Spiele so gegen 20 Uhr starten, ist das doch wirklich zu schaffen. Samstagabend oder Sonntagmorgen ist doch für'n Arsch. Darum war die BL ja teilweise stärker als die LL. Deshalb doch die flexiblen Anschlagzeiten in der LL!
Wenn jetzt die BL-Spiele am WE wären, müssten wir unser Team zurückziehen.
BL war teilweise stärker als LL?! Das ist doch totaler Unsinn. Ich spiele seit 2000 LL und unsere zweite schon einige Jahre BL. Den direkten Vergleich hatte ich also ständig. Die Behauptung von dir ist Blödsinn.

Ganz ruhig bleiben, wir haben jahrelang in der Staffel 1 gespielt und vor ca. 4 Jahren war die BL mind. ebenso stark wie die LL zu der Zeit. Da haben so Leute wie Jarzembrowski, Baumeister (unters Paarkreuz) und 2.Ligaspieler (Pole, Name weiß ich nicht mehr genau von Mennighüffen oder Kollege Wessel (mittleres Paarkreuz) aus Gadderbaum und reichlich gekaufte Spieler aus Osteuropa gespielt. Aufsteigen wollte aber kaum ein Team. Uns als Tabellensechsten wollte man in die LL schicken. Also bevor Du hier so Sachen wie totaler Blödsinn und Unsinn raushaust, erarbeite Dir doch bitte den globalen Überblick.