Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 15:53
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spinnigster Belag auf dem ganzen Markt ???

Zitat:
Zitat von CH4OS
Hm, darüber habe ich auch noch gar nicht nachgedacht. Gute Idee!

Allerdings möchte ich, wenn möglich, nicht mehr Tempo und Katapult, da ich da auch beim 1,8mm-Schwamm schon langsam an meine Grenzen stoße, obwohl der SSU mit 2,0mm-Schwamm vielleicht noch ein wenig mehr Spin entwickelt.
Hinzu kommt, dass ich ein Re-Impact spiele und man da eher noch 0,3mm-0,4mm abziehen sollte, statt zuzulegen. Aber ich werde es bald trotzdem mal mit 2,0er-Schwamm probieren!

Trotzdem noch weitere Meinungen?

Liebe Grüße,
Markus

Hi there,

ich hab selber lange Rendler gespielt, und glaub mir, nicht alles was Achim erzählt stimmt. Probier einfach mal rum und schau dann was passiert denn: Versuch macht kluch!!!

SpinOn

SpinDevil