|
AW: Oberliga Herren
Hallo
@ Schneller!
Erstmal zu meiner Person! Ich spiele selber Tischtennis (bin 16) in einem kleineren Nachbarverein! Ich habe jedes Heimspiel der Traunsteiner heuer gesehen und hätte auch heuer noch die Möglichkeit gehabt in der 2. Mannschaft des Post SV Traunsteins in der 1. Bezirksliga zu spielen... Leider wurde sie abgemeldet..
Was ich nicht verstehe ist warum du das so schlimm findest dass nur "eingekaufte" dort spielen??? Schau doch mal die anderen Vereine an, ab Landesliga spielen doch fast nur "gekaufte" Ausländer! Klar verdirbt man sich so den eigenen Nachwuchs aber nur durch die Einkäufe kann man so Hoch spielen! Ich kenne keine gute Mannschaft ohne Ausländer.........
Warum akzeptierst du das nicht? Der Leha investiert enorm viel Geld für den Sport und bietet unserem ganzen TT-Kreis Traunstein die Chance Spiele der 4. höchsten Spielklasse Deutschlands zu sehen!! Sowas muss mann Schätzen!
Was wäre denn z. B ein FC Bayern München beim Fussball ohne Ausländer???????????? oder der FC Chelsea sie wären alle NICHTS!
Deshalb hoffe ich dass der Post SV heuer den Aufstieg schafft!
Und dass wir noch lange Hochklassigen Tischtennis in Traunstein bewundern dürfen!
Gruß
Walter
|