Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 16:10
nub nub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tun wenn ich keine lust mehr hab?

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete
Bitte gern geschehen

nur ich denke Powerpaul ist wahrlich kein Mitläufer

zudem würde ich an deiner Stelle nicht unbedingt über deine Grottenschlechten Mannschaftskameraden ablästern. Vor allem, wenn man selber kaum besser spielt. Das macht dich nicht gerade zu einem Teamplayer, da du nur dich siehst und sonst nix. Da bringt es auch nix sich einen anderen Verein zu suchen. Du musst deine Einstellung zum Sport grundlegend ändern.

Als erstes die Arroganz mit der du sicher nicht nur hier im Forum auftrittst

Joe
Wenn ich im Wettkampf gegen einen Spieler spiele, dann hat meine Mannschaft nichts zu tun, außer der Coach, der mir Ratschläge gibt! Meine Mannschaftskameraden klatschen nur oder trösten mich nach schlechten Spielen wieder auf!
Achja.. ich bin ehrlich zu meinen Kameraden! Wenn sie scheiße spielen, dann sage ich das denen ins Gesicht! So machen sie das auch bei mir.. und sie sind grottenschlecht, sonst würde ich das auch nicht schreiben oder..?

@powerpaul

Merkst Du nicht, dass Du die alten Beiträge von Joe nur wiederholst?
Meine Rückrunden-Bilanz hat sich gebessert.. von hoch negativ, auf durchschnittlich positv! Wobei meine Mannschaftskameraden noch immer im negativen Bereich sind!

Mods? Thread kann geclosed werden!

Danke