Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 16:45
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Köppi
....kann denn mal jemand seine Tipps abgeben, wie am Ende die Tabelle aussehen wird ?

Wahrscheinlich wird es so sein, das Hagenburg nicht zu stoppen ist.
Es hängt alles so ein wenig von Siek ab, aber ich denke, sie werden wieder Platz 2 belegen.
Dann kommt wahrscheinlich auch schon Hattorf mit meinem Freund Lulu !
Gratulation zu diesem Neueinkauf. Er schläft zwar immer im Bus, aber menschlich !!
Und dann geht auch schon bald die Schlacht um die übrigen Plätze los, wobei meine Freunde aus Borssum einen kleinen Heimvorteil haben mit ihren fatastisch neuen Tischen, wo nur sie selber drauf spielen können. Das war schon sehr frustrierend beim letzten Spiel in Borssum mit 3B.
Also Herr Huuk , gute Vorbereitung da betreiben, sonst geht da wenig bis nichts !!
Wer dann unten steht, kann man wohl erst am letzten Spieltag sagen, wobei, seit mir nicht böse liebe Leute aus Friedrichsort, ich denke, ihr werdet unten anzusiedeln sein.
Trotzdem wünsche ich euch und wie jedem anderen maximale Erfolge !!!

Also ihr grossen Spieler der kleinen Kugel.....
die Diskussion ist eröffnet !!!!

Gruss Köppi
Sehe es ähnlich wie du, wobei von 3-11 wirklich alles offen ist. Friedrichsort fällt ab Nr.3 stark ab, wobei die oben mit Sonnichsen an 1 und Willhöft an 2 wirklich Klasse besetzt sind. Ein Willhöft in Topform hat schon Leute wie Stehle, Li Lin, Alke, Borchardt, Filus, Ovtcharov in der 2.BL, Greil, Römhild, Jörg Schlichter usw. bezwungen.Und wer weiß, vielleicht steigern sich 3-6 auch noch, dann wird es richtig heiß zugehen.

Geändert von Butterfly Bryce (29.06.2006 um 16:47 Uhr)