Zitat:
|
Zitat von Topspin-willi
Zitat Nessy
Und Samstags wird auch meistens vor 18.30 Uhr gespielt. Gott sei Dank, denn 18.30 Uhr find ich wirklich , da der Abend komplett im Arsch ist wenn man gegen 23 Uhr das Spiellokal verlässt.
Wenn du schon damit rechnes bei Anschlag 18.30 erst um 23 Uhr das Spiellokal zu verlassen, wann denkst du denn bis du bei Anschlag 20.00Uhr unter der Woche aus der Halle.
Rechne 1 1/4 Stunde Autofahrt dazu( z.B. Höxter aus Wünnenberg oder Geseke,90Km), wann biste dann Zuhause?
Morgens 5.30Uhr rappelt wieder der Wecker.
Wenn du dann noch am Spieltag den ganzen Tag an der Schüppe gestanden hast, wars wohl ein langer Tag oder?Schöne Aussicht.
Aber wie sagte schon einer ganz schlau, is Amateursport.
|
Geb ich dir vollkommen Recht. Das kannste knicken. Da brauch man am nächsten Tag Urlaub.
Was ich nur sagen wollte, ist dass man gerade am Samstag vielleicht auch mal noch etwas anderes machen will als nur Ping Pong. Aber essen gehen z.B. find ich zu so einer Uhrzeit dann auch nicht so dolle. Man kann dann höchstens noch in die Disco. Das ist doch scheiße! Vor allem ist Freundin oder Frau irgendwann auch total genervt von den Samstagen. Man darf ja bei so einer Anschlagzeit noch nicht einmal zu einer Party eingeladen sein. Das meinte ich mit "Abend im Arsch".