Zitat:
|
Zitat von ROY
BL war teilweise stärker als LL?! Das ist doch totaler Unsinn. Ich spiele seit 2000 LL und unsere zweite schon einige Jahre BL. Den direkten Vergleich hatte ich also ständig. Die Behauptung von dir ist Blödsinn.
Ganz ruhig bleiben, wir haben jahrelang in der Staffel 1 gespielt und vor ca. 4 Jahren war die BL mind. ebenso stark wie die LL zu der Zeit. Da haben so Leute wie Jarzembrowski, Baumeister (unters Paarkreuz) und 2.Ligaspieler (Pole, Name weiß ich nicht mehr genau von Mennighüffen oder Kollege Wessel (mittleres Paarkreuz) aus Gadderbaum und reichlich gekaufte Spieler aus Osteuropa gespielt. Aufsteigen wollte aber kaum ein Team. Uns als Tabellensechsten wollte man in die LL schicken. Also bevor Du hier so Sachen wie totaler Blödsinn und Unsinn raushaust, erarbeite Dir doch bitte den globalen Überblick.
|
Du nennst das globalen Überblick, wenn es mal einmal vorkommt, dass 2 oder 3 sehr starke Mannschaften dabei sind?! Der Jarzembrowski heißt Jarzembowski und der Pole vielleicht Kosmider (sofern du den Teamkollegen meintest). Ist aber auch scheiß egal! Die BL war trotzdem in der Summe noch nie stärker!!! Da kannste dich auf den Kopf stellen. Du verbreitest hier dummes Zeug! Dabei bleib ich. Ist mir jetzt aber auch egal, welche Hirnakrobatik du als nächstes raus haust. Ich lasse diese dämliche Diskussion jetzt. Ist mir einfach zu blöd.