|
AW: Bezirksliga 2006/2007 Staffe II
Schönen guten Abend!
Diese Diskussion um die Spieltage wird halt jedes Jahr und in fast jeder Liga neu geführt... Deshalb sollten die Emotionen nicht hochkochen.
Letztlich sieht jeder immer seine persönliche Situation und versucht sie zu verallgemeinern. Es gibt halt kaum einen Spieltag, an dem es man jedem Recht machen kann. Dann muss man entscheiden, wie wichtig einem das Hobby Tischtennis ist.
Jemandem irgendwelche Spieltage aufzwingen zu wollen, ist sinnlos. Wenn ich da mal meine Situation schildern darf: Ich fahre für Bezirksliga aus Düsseldorf nach OWL - nur wegen des Spaßes und ohne jede Entschädigung. Und da komme ich mit 90 Minuten vorher nicht hin...
Vom Spieltag her ist da Freitags - egal wann - daher für mich fast sinnlos. Dennoch versuche ich alles, um so oft wie möglich dabei zu sein. Und wenn es dann halt nicht klappen sollte: Es gibt Wichtigeres...! - dennoch bin ich dann unzufrieden.
Trotzdem verstehe ich auch alle anderen, die am Wochenende etwas anderes vorhaben - und respektiere das...
Also sollten wir das Thema bald beenden und uns wieder dem Sportlichen zuwenden - da gibt es doch viel interessantere Diskussionen als jedes Jahr die Spieltagsdiskussion.
Viele Grüße in Vorfreude auf die neue Saison!
|