Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 21:55
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedersachsenliga Jungen 2006/2007

@imu: Ne, die Gräben haben sich erst JETZT aufgetan, nach der Saison, wobei ich denke, man ist erst am buddeln. Evtl. kommt wieder etwas Erde drüber.

Sage nur noch dazu folgendes: Hunde, die bellen beißen nicht, aber wecke niemals einen schlafenden Löwen....

@gustavo88: 1. ICH habe IMMER gekämpft, sehr oft habe ich als einziger noch mich bemüht etwas Sportsgeist oder sportliches Niveau einzubringen.
Dass ich in drei einzelnen Spielen gewisse Dinge opde rPrinzipein nicht ernst genommen habe, war bzw. ist evtl. m it dem damals vorhanden und eben angedeutetem Fehlverhalten einiger anderer Herren begründet, trotzdem aber prinzipiell nicht ok. Nur weiß ich, dass mein Ehrgeiz in der neuen Serie höher sein wird, denn das Ergebnis von mir bei der Kreisrangliste hat nochmal schon eingestaubt geglaubte Stärken wieder zu Tage gebracht. Ob das auch in der Serie umzusetzen ist, weiß ich natürlich nicht. Aber dafür werden mich die superheißen Jungs der neuen 1. Jugend durch ihr unglaubliches Engagement hoffentlich mit auf -ihren- Kurs nehmen zw. bringen.

Möchte der 1.Jugend auf dem wege offizell noch zum Aufstieg gratulieren und hoffen, dass die Serie GEMEINSAM erfolgreich bestritten wird.

One Team, one vision!!!