Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2006, 22:42
Daniel Ebert Daniel Ebert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel Ebert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost 2006/2007

Hallo alle zusammen!

Ja, nun beginnt endlich die neue Saison. Sie wird hier ja sehr suspektiv diskutiert! Schon irgendwie komisch, denn summarisch betrachtet sind die Teams meines erachtens ganz klar in zwei Hälften gesplittet. Auch schon vor Saisonstart!

HTTV, Freyburg, TTC und Hettstedt dürften ja wohl ganz klar die Spitze bilden! Der Rest außer USV bleibt natürlich drin, solange keine ungünstigen Umstände bei einem der anderen Teams eintreten sollte!

@robert roß!

Also das ihr gut seit weiß sicherlich jeder, aber Hochmut kommt vor dem Fall mein lieber! Überschätz euch und unterschätz mal die anderen Teams nicht! Deine süffisants kann euch vielleicht das Genick brechen!
Das ist nich bös gemeint, aber ruhig tief stapeln! Dann fallt ihr nicht so weit...! *g*

Aber trotzalledem wünsch ich euch nätürlich auch viel Glück, denn die Stärke hättet ihr für die VL auf alle Fälle.

@Dirk S.

Na alter! Alles klar?! Machste sukzessive wieder Training? Hoffentlich, denn ich werd bestimmt mal das ein oder andere mal defilieren wenn ich Zeit hab! Und da will ich dich auch gewinnen sehen!

@Daniel M.

Hey! Wollt dir nur schnell sagen, dann brauch ich dir kein Text schreiben, das ich Donnerstag eigentlich zum Training nach Jessen kommen will! Biste da?! Wär cool!

Machts gut alle zusammmen! Und euch ein schönes Wochenende mit dem Deutschland Viertelfinalspiel gegen Argentinien!!!

Gruß Daniel