Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2006, 02:34
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gruppe B 06/07

Zitat:
Zitat von mission2b
ob einer der Admins irgendwann mal das Thema ändert? Zwei Mails schon geschrieben
Hallo mission2b,

da die Administratoren entweder richtig gut vor sich hindösen, verständlich bei dieser Hitze, oder einfach keinen Bock haben den von Dir verzapften Mist in Bezug auf den Titel Deines Threads zu ändern, empfehle ich Dir, einen neuen Thread zu eröffnen und zwar mit der in battv.de veröffentlichten richtigen Klassenbezeichnung, nämlich Bezirksklasse "A" Nord.

Den falsch betitelten Thread danach einfach verkümmern lassen.

Es ist auf Dauer "very confusing", wenn in diesem "falschen" Thread weiter geschrieben wird.

Außerdem distanziere ich mich vom bis jetzt ziemlich langweiligen mission2b-Thread. Da die Verwechslung mit unserem "richtigen" B-Bezirksklässler-Thread, in dem auf humorvollem, originellem und hochintellektuellem Niveau gepöbelt wird, möglich ist, gebe ich der Hoffnung Ausdruck, dass mein Flehen von Dir, lieber mission2b, erhört und auch von Dir in die Tat umgesetzt wird.

Also nichts wie ran an den Computer und den Fehler ausgemerzt.