|
AW: Tour de France 2006
Der ehemalige Trainer von Radsport-Star Jan Ullrich, Peter Sager, hat geschockt auf die Suspendierung des T- Mobile-Fahrers reagiert. "Das ist der Hammer. Ich kann es immer noch nicht glauben, und will es nicht glauben. Ich denke, Jan sollte in die Offensive gehen und eine DNA-Analyse machen, um die Sache aus der Welt zu schaffen. Da kann so viel manipuliert worden sein. Ich bin einfach nur traurig und muss alles erst einmal sacken lassen", sagte Sager am Freitag.
T-Mobil sagt:"Als wir heute morgen ein Fax des Tour-Veranstalters ASO mit den Namen der Fahrer, gegen den die spanische Polizei ermittelt, erhalten hatten, mussten wir reagieren. Die neuen Erkenntnisse reichen aus, dass wir sagen: Es ist unmöglich, mit den drei weiter zu arbeiten. Wir haben jetzt begründete Zweifel an den deren Unschuldsbekundungen, mit der Affäre nichts zu tun zu haben. Selbstverständlich werden Ullrich, Sevilla und Pevenage die Möglichkeit haben, ihre Unschuld zu beweisen", erklärte Christian Frommert, der Kommunikations-Leiter von T-Mobile.
Wer weiß was da manipuliert wurde! Jan muss jetzt offensiv werden, sollte er wirklich ein reines Gewissen haben!