Zitat:
|
Zitat von TT-Boy 06
Hiermit öffne ich auch diesen Thread!
Habe schon gehört, dass Langensteinbach seine Mannschaft aus der Bezirksklasse freiwillig zurückzieht und mit der 2.Mannschaft Kreisliga spielt.
TG Ka-Aue wird wohl nen glatten Durchmarsch hinlegen.... Forchheim sollte man auch net unterschätzen, sie haben ja den U.Nöbel bekommen.
TTC Khe-Neureut2 scheint wohl eine sehr junge Truppe ins Rennen zu schicken.
Bleibt eigentlich Grünwettersbach3 in der Liga?
|
Auf jeden Fall hat Grünwettersbach 3 in der Bezirksklasse in der offiziellen Liste angemeldet.
In Neureut sieht etwas andere aus. Es kommt darauf an, wer in der 2. Mannschaft spielt. Wenn die Leute, die in der letzten Saison in der 2. Mannschaft mitgespielt haben, steigern sie auf jeden Fall auf. Aber ich gehen davon aus, in der 2. Mannschaft spielen die Leute, die in der letzten Saison in der 3. Mannschaft (Aufsteiger von Kreiklasse A auf Kreisliga und Vizemeister in der Pokal

) gepsilet haben, spiellen. Dann sind sie kein Favorit für Aufsteiger mehr. Vielleicht kann knut mehr darüber erzählen.
Aue ist schon sehr stark. Aber auch viele andere Mannschaften sind auch in der Lage, vorne mitzuspielen. Malsch wird auch Klassen erhalten, wenn die komplett spielen. Rüppur 3 ist mein 1. Absteiger-Kandidat.