Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2006, 12:12
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Also Axel,hab dich schon verstanden,man will ja den anderen auch das Gefuehl geben, sie seien Favoriten (Scherz!). Ne ne, es gibt schon ein paar potenzielle Kandidaten fuer die ersten drei. Unsere Doppel, oh man, daran will ich gar nicht mehr denken, die waren mit Abstand die schlechtesten der Liga. Und dennoch sind wir zweiter geworden.Aber das Gute ist doch, schlechter kanns ja nicht mehr werden und ich denke, in dieser Saison jetzt haben wir bessere Doppel, wenn och denn den kleinen Phong immer mitreissen kann (grins). Ne mal im Ernst, um Phong kuemmere ich mich schon, ist ja auch eigentlich ein ganz netter (schleim). Und er ist auch eine Verstaerkung fuer uns, okay, so gut wie sein Vater wird er zwar nie werden, das wissen wir ja alle, aber er wird schon seine Spiele gewinnen. Ach so, Axel, also Schienbeinschoner haette ich, fehlen nur noch Handschuhe (obwohl, brauch ich die ueberhaupt?).