Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2006, 14:08
MrPizzamampf MrPizzamampf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrPizzamampf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von Doppelnoppe
Ja das macht Sinn,
solange in der 4. ein Spieler unten 11:18 spielt bekommt ein Spieler aus der 5. der oben 19:11 oder 20:21 spielt einen Sperrvermerk. Finde ich normal.
Wenn nur auf die Bilanzen geschaut wird ist es sicherlich richtig diese Sperrvermerke auszusprechen, aber ich denke es muß auch eine Chance geben jüngeren Spielern eine Chance in einer höheren Mannschaft zu geben, ohne daß der Verein gleich darunter leiden muss.
Denn meiner Meinung nach ist es wichtig das junge Spieler, die sich noch entwickeln können auch die Chance dazu bekommen, und leider ist es nun mal so das diese jungen Spieler erst mal in einer unteren Mannschaft anfangen, und dort auch nicht unbedingt so überzeugende Bilanzen spielen, aber es sollte doch die Möglichkeit geben sie weiter oben einzusetzen, ohne einen Umweg über festspielen, oder andere Wege zu gehen.

Wie es im Fall Brackwede aussieht weis ich nicht, meine Äusserung bezog sich auch nur auf unseren Fall letzte Saison.