Zitat:
|
Zitat von profispieler
naja bei aller euphorie muß man schon zugeben,daß argentinien bis zur 80.minute die bessere mannschaft war.technisch exzellent und extrem robust.der treffer von klose fiel aus heiterem himmel,aber genau zur richtigen zeit.und konditionell sind wir eher stärker als argentinien,daher ok.und elfmeterschiessen ist immer glückssache.nix destotrotz gratulation.eine leistungssteigerung wird aber nochmals von nöten sein,wollen wir weltmeister werden!
|
Aha,
da scheine ich ein anderes Spiel gesehen zu haben. Bei meinem Spiel waren die Argentinier zwar die technisch stärkere Mannschaft, aber entscheidend durchsetzten konnten die sich auch nicht.
Beide Mannschaften auf einem extrem hohen taktischen Niveau. Einzig Klose war heute etwas schwächer, was er aber mit seinem Tor mehr als ausgeglichen hat. In der Verlängerung hat dann nur noch eine Mannschaft gespielt. Daher war der Sieg im Elfer mehr als verdient.
Wie wichtig ein starker Torwart ist hat man heute wieder gesehen. Was mir ganz besonders gut gefallen hat: Olli Kahn geht kurz vor dem Elfmeter-Schießen Lehmann nochmal anfeuern. Tolle Geste

. Seit er mit der Schlampe aus der Gosse zusammen ist find ich ihn ja nicht mehr sooo toll. Aber heute Hut ab!!!
Jetzt gibts gegen Italien den nächsten Kracher. Ist Fussball vielleicht geil

.
Guß und Nacht
der völlig Eurphorisierte