Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2006, 10:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tifosi only

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
@ Sunfire :

Es macht sogar einen grossen Unterschied:

So wie sich Deutschland sehnlich u. vergeblich die Ukraine gewünscht hatte, so eindeutig bevorzugt Italia ein Ausscheiden von Argentina.

Ein Wunsch ist also in Erfüllung gegangen...
ich weiss zwar nicht, was die deutsche mannschaft sich für einen gegner gewünscht hat, aber ich habe mir ausdrücklich italien als gegner gewünscht, denn anders als vor vier jahren haben die deutschen dieses mal wirklich keine leichte auslosung (zumindest in der k.o.-runde), sondern einen schweren brocken nach dem nächsten und sie haben gegen italien noch was gut zu machen.
klar ist italien sehr schwer zu spielen, aber die deutschen auch und der respekt vor der deutschen mannschaft wächst bei den gegnern von spiel zu spiel und DAS ist wohl die allergrösste überraschung, denn vor der wm hatte man allenfalls vor dem heimspiel der deutschen respekt, nicht aber vor der mannschaft bzw. deren leistungspotential.

ich jedenfalls freue mich auf das halbfinale und auch, dass wir gegen italien spielen - möge die bessere mannschaft gewinnen. ich glaube sogar, dass die deutschen etwas befreiter aufspielen als gegen argentinien.
gegen die ukrainer hätte halt auch jeder einen sieg erwartet (wie von italien eben auch gestern), so aber gibt es keinen eindeutigen favoriten. auf grund der konstanz bei dem turnier und des heimpublikums würde ich aber dennoch sagen, dass unsere chancen nicht so schlecht stehen.