Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2006, 11:38
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von JanJ
auch wenn es mich nächste saison in dieser liga nicht betrifft, muss ich mal loswerden, dass tischtennis zur zeit ganz schön "kaputtreglementiert" wird. so ein sch**** wie vorgeschriebene spieltage und/oder anfangszeiten geht total an den bedürfnissen der spieler vorbei. da hören jedes jahr mehr spieler auf zu spielen und die verbände/bezirke/kreise haben nichts besseres zu tun, als regeln, regeln und noch mehr regeln aufzustellen. da darf man sich nicht wundern, wenn man jährlich ligen reduzieren muss. tischtennis auf dem weg zur totalen randsportart...
Hallo Jan,

damit hast du glaub ich sehr vielen Betroffen aus der Seele gesprochen! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich frage mich noch wieviele TT-Vereine es in ca 5-7 Jahre noch im Bezirk Düsseldorf gibt, ganz zu schweigen davon, wieviel Mannschaft Sie noch haben! In diesem Sinne weiter so!

Vieleicht spiele ich mal Regionaliga bald, weil es sonst keinen mehr gibt der da spielen kann

Gott zum Gruße

Geändert von User 10602 (01.07.2006 um 12:09 Uhr)