Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2006, 12:45
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Kritisieren kann jeder, macht es doch besser!
Vielleicht liegt es auch an den Spielern selber, dass die Anzahl der Mannschaften abnimmt. Ich sehe nämlich eine vermehrte Nurnehmer-Mentalität. Einer möchte nur Montags spielen, der andere nur Dienstags usw.
Was wirfst Du uns denn eigentlich vor, wir haben doch fast alle Optionen freigeschaltet. Wenn eine Mannschaft nur Samstags spielen will, kann ich doch nichts dafür!
Mhh, allso als ein direkten Vorwurf möchte ich es nicht bezeichnen! Klar sind es die jeniegen die nur an bestimmen Tagen, wie Du es schon erwähnt hast spielen wollen!
Ich stelle mal folgende Hypothek auf! Jede Mannschaft eines Vereins, z.B. hier im Bezirk kann sich den Spieltag frei heraus suchen Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa und Sonntag bis sagen wir 1200 Uhr! Fals die Gastmannschaft nicht kann wird Spielverlegung(Vorverlegung) angeboten oder auch nicht! Ist ja bei jedem Ermessen Sache! Mich würde mal interessieren wie sich das entwickeln würde? Rein hypothetisch!