Zitat:
|
Zitat von DOC Snider 1981
Allso Bääääärchen.......!
Schau mal, es geht doch nicht ums rum heulen! Man muss sich doch einfach mal die Frage stellen wo fängt "guter" Amateursport an und wo hört er auf! Wo benötigt man eine nötige straffe Regelmentierung um einfach zeitliche Dinge zu organisieren! Fakt ist der Bezirk ist bestimmt nicht aus meiner Sicht! Meine Befürchtung ist nur, das sich das noch weiter auf tiefere Klassen auswirkt, nämlich zum Hobby 3.KK Sport und dann haben wir kein Randsport, sowie es JanJ schon sagte sondern gar keinen!
Nimm Dir ein Kecks... 
|
Wenn es Dir um den Kreis geht... Da braucht ihr Euch doch in Düsseldorf überhaupt keine Sorgen zu machen. Da ist doch fast alles erlaubt.
Der Beitrag von JanJ hörte sich für mich viel mehr so an, dass mal wieder die bösen Funktionäre alles kaputt machen.
Aber Satzungen und Regeln geben sich die Spieler selber (in dem sie Anträge stellen oder auch nicht). Wir (Funktionäre) verwalten sie doch nur und sorgen dafür, dass sie eingehalten werden. Mehr nicht!
Noch zu Deiner Hypothese: Es würde sich m.E. nichts ändern. Es gibt halt Mannschaften, die Wochenspiele kathegorisch ablehnen und andere, die Wochenendspiele ablehnen. Mir persönlich ist es doch wirklich egal, wann ihr spielt. Haupsache ihr spielt und habt Freude dran.