Zitat:
|
Zitat von bastifantasti
Aufsteiger tun sich prinzipiell schwer in einer neuen Spielklasse (Ausnahme letztes Jahr: Heddesheim),
ja mein lieber provokateur, haben wir uns jetzt letztes jahr als aufsteiger schwer getan oder erinnerst du dich schon gar nicht mehr das wir letztes jahr genau wie heddesheim ein aufsteiger waren weil wir so nervenstark und souverain selbst in der plankstädter hölle sonntag morgens unseren siegeszug durchgezogen haben???
also lange rede kurzer sinn: wir haben in zwei jahren 2 punkte in der eichbaumarena abgegeben und bauen die statistik jetzt auf 2 punkte in 3 jahren aus
das ist schonmal unser grundstein für die bezirksliga!!!
p.s. unterschätzt hemsbach nicht
|
Hallo bastifantasti,
ohne mein betagtes Alter als Ausrede zu benutzen, sind meine Gedächtnislücken mit den schwarzen Löchern des Universums vergleichbar.
Von meinem gefühlten Gefühl

her, seid Ihr eigentlich gar nicht so richtig abgestiegen gewesen, sondern habt lediglich eine einjährige B-Staffel-Auszeit zur Rekonvaleszens genommen.
Euer Eichbaum-Arena-Heimspiel-Nimbus

wird laut mehrmaliger Aussage eines Forumsmitglieds

sowieso gebrochen. Die einzige Möglichkeit, die Euch bleibt in Eurer Mannheimer-Vorstadt-U-Bahn-Station unbesiegt zu bleiben, besteht darin, gegen Plankstadt auf Euer Heimspielrecht zu verzichten. An den zwei Niederlagen gegen uns ändert die Verlegung des Austragungsorts rein gar nichts.
Übrigens, danke für den Tipp in Bezug auf Hemsbach. Werde mich dementsprechend gut vorbereiten und das Notfallpaket für schwierige Gegner mitnehmen, also die extragroße Psycho-Trickkiste.