Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2006, 14:33
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorrangliste Süd Nachwuchs

Zitat:
Zitat von Powerpunch
1.
Das Thema Niekamp (und auch der anderen (Zer)Störspieler) wird sich in zwei Jahren doch von ganz alleine erledigen, wenn die Neubauers usw. aus dem Verkehr gezogen werden. Dann beißen jene Spieler aber gewaltig.
Herrlich, gegen irgendwas kann jemand nicht spielen, also sollte man es verbieten. Klasse. Ihr superstarken Jungspunde könnte euch von mir aus gegenseitig 1000 Vor- und Rückhandtopspins (weil ihr es so technisch sauber könnt) pro Ballwechsel um die Ohren hauen. Aber interessieren wird es mich nicht. Mich persönlich lockt es zum Zuschauen nur in die Halle, wenn unterschiedliche Spielsysteme aufeinandertreffen oder wenn BW Langförden spielt (aus Lokalpatriotismus). Schonmal darüber nachgedacht, dass man auch technische Fähigkeiten haben muss, wenn man mit Material spielt? Das könnte man doch auch umdrehen, wenn einer sagt "mit normalen Belägen" hätte er keine Chance gehabt. Wie wärs denn, wenn beide mit "unnormalen Belägen" gespielt hätten? Dann hätte der eh unterlegene wahrscheinlich noch weniger Chancen gehabt. Wenn man einfach zu schlecht für den Gegner war, dann sollte man das akzeptieren und nicht auf das Material des Gegners schieben. Es gibt keine normalen und unnormalen Beläge, es gibt höchstens schlechte Verlierer (Don't cry for me argentina).

Ach ja, mein Gegner im letzten Punktspiel hatte rote Puma-Schuhe an. Deswegen hab ich verloren. Aber in zwei Jahren hat sich das ja zum Glück erledigt, dann werden die verboten und dann muss er mit "normalen" Schuhen spielen.

@Peter: Finde mal bitte raus, wann Langförden ein Spiel in für mich erreichbarer Nähe hat und gleichzeitig kein Werder-Heimspiel ist. Muss dringend mal wieder meinen Schal umhängen.