|
AW: Termingestaltung WTTV
Zitat:
|
Zitat von Hdd
Genau das macht etwa der Kreis Siegen. Und da auf Kreisebene i. a. montags bis freitags gespielt wird, werden bei uns auch in der Woche, in der die Westdeutschen Meisterschaften stattfinden, Punktspiele angesetzt, sodaß wir die Runde vor den Osterferien beenden.
Unabhängig davon bin ich der Meinung, daß man grundsätzlich am letzten Wochenende der Osterferien kein Punktspiel ansetzen sollte. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß es das jemals zuvor gegeben hat. Im Jahr 2006 konnte ich die Notwendigkeit (WM) noch einsehen, aber in Zukunft sollte man davon wieder abkommen.
Gruß Hdd
|
Auf Verbandsebene sind dort aber dieses Jahr Punktspiele angesetzt. (12er Gruppen)
Nun ist die Sache doch ganz einfach (zum Vorgänger Stopspin) genau das ist es. Man könnte im März nen zusätzlicehn Spieltag machen. Dann könnten die Senioren am letzten WE der Osterferien ihre Meisterschaftsspiele machen. Dazu könnte man versuchen die ASpiele am ersten Osterwocheende vorzuverlegen (was am letzten fast unmöglich ist weil es dann wieder in den Ferien liegt) und hätte dadurch wenigstens die Osterferien schonmal komplett spielfrei
|