Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.07.2006, 17:30
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 240
Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Freistellungen Ranglisten Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Pepino
Er liest ja auch hier und im PTTV-Forum mit... ich dachte eigentlich, daß man deshalb auch mal von sich aus etwas klarstellen könnte... hab' ich wohl falsch gedacht... vermutlich "könnte" dort schon jemand antworten, sofern dieser Jemand auch "wollte"...

Mir geht's ja auch nicht um mich, sondern um das Vorgehen an sich. Warum muß man bis nach den Bezirksranglisten warten, um eine Entscheidung über eine evtl. Jugendqote treffen zu können? Ich sehe da keinerlei Sinn dahinter... geht's hier irgendwem anders?


Was ist denn daran unlogisch ? Wenn man die Jugendlichen gleich freistellt, dann brauchen sie auch bei den B-Ranglisten nicht mitspielen. Also geht man her, schaut sich an, wie das Engagement ist und wenn man das Gefühl hat, der Jugendliche hat zwar die P-Quali verpasst, ihm würde die Teilnahme aber viel bringen, dann nominiere ich ihn durch eine Härtequote trotzdem. Das wurde schon vor 15 Jahren beim WM-Kader auch schon gemacht, ist also keine PTTV-Erfindung. Und was die B-Rangliste anbelangt, ists auch keine Neuerung. Es werden eben genauso wie bei der B-Quali feste Quoten vergeben und dann noch 1-2 Reserveplätze, die von den hinteren Teilnehmern eingenommen werden können, falls kein Jugendlicher die Quote besetzt (das wird doch für den Fall eines späten Verbandswechsels eines starken Spielers von einem anderen Landesverband, sprich, nach der B-Quali, in den Bezirken auch schon seit Jahren so gehandhabt). Ich versteh also dein Problem nicht.

Mit Zitat antworten