Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2006, 19:08
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorrangliste Süd Nachwuchs

Mahlzeit.

@ Larsi: Du magst wohl recht haben, dass Jonathan die letzte Rangliste dominiert hat, aber er war bei der gestrigen Rangliste einfach nicht anwesend und hat somit auch kein Recht zur Teilnahme an der Landesrangliste. Würde der Verband einem Jan Vodde oder Max Bode einen Platz für die Landesrangliste geben, wenn diese nicht da wären, auch wenn es aus gesundheitlichen Gründen wäre? Ich glaube nicht und es fällt halt auf, dass er öfter mal fehlt und dieses wurde sogar schon von jemandem indirekt auf der Vorrangliste angekündigt (möchte keinen Namen nennen).

@ Eisbär: Ich schick dir mal meinen Lottoschein zum Ausfüllen vorbei

Zum Thema Niekamp nochmal: Es mangelt auch wohl an Technik, wenn man einen Noppenspieler, der in seinem Spielsystem ja eigentlich beschränkt ist, nicht schlagen kann.

Naja ich denke die ersten fünf waren nicht schwer auszumachen bei den Jungen, aber die Reihenfolge könnte jederzeit anders aussehen. Wie gesagt mit Jan und Jakob haben die beiden richtigen Nachwuchstalente die Landesrangliste erreicht und ich hoffe nun einfach noch, dass Maxi Bode oder Patrick (oder evtl. beide) noch einen Platz bekommen.

Jan und Jakob brauchen sich auf der Landesrangliste auch keineswegs verstecken und sind für einige Überraschungen gut.

Tschööö mit ööö