Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2006, 19:31
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorrangliste Süd Nachwuchs

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
Wer einfach keine Ahnung hat der sollte mal lieber . .
Wer eine andere Meinung hat, als man selber, der darf sie nicht äußern? Ich hab sowohl selber schon gegen "Störspieler" gespielt, als auch probiert, selber mit Noppen oder ähnlichem zu spielen. Natürlich auf wesentlich niedrigerem Niveau als Du bzw. Ihr hier alle. Nur weil ich kein Landesligaspieler oder höher bin, lasse ich mir aber hier bestimmt nicht den Mund deswegen verbieten. Im übrigen wollte ich dich mit meinem Beitrag nicht persönlich angreifen, falls das so rübergekommen sein sollte, dann tut es mir leid. Mich kotzt bloss an, dass hier gefordert wird, Beläge zu verbieten, bloss weil man gegen Leute verloren hat, die mit solchen spielen. So einfach wird es nun auch nicht sein, mit solchen Belägen zu spielen, sonst würde sich ja jeder solche draufkleben. Und Tischtennis ist es auch, was die Leute damit spielen, denn beim Tischtennis geht es darum, den Ball übers Netz und auf den Tisch zu spielen und das machen sie mit den Belägen. Ob man das nun toll findet oder nicht, das ist sicherlich Geschmackssache.

@Larsi

Für objektive und sachliche Beiträge bist du ja immer zu haben, weltklasse dass gerade von dir sowas kommt, darauf geh ich jetzt erstmal zum Döner-Laden um die Ecke und lasse mir bei einem Astra vom Türken hinterm Tresen erlÄutern, wieso es jetzt doch ein Fifa-Verfahren gegen den Lutscher gibt.

Geändert von RealTimo (02.07.2006 um 19:35 Uhr)