Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2006, 20:21
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison

Zitat:
Zitat von L.Fortensky
Sag mal Reinhard, nur so interessenhalber

Wenn ich eure Bilanzen lese liegst Du satt vor "Konny"

Und nun die Frage:
Spielst Du nächste Saison oben -> ich meine so von wegen gerechter Aufstellung usw.
Ah, da ist er ja wieder, der anonyme Rheinenser! Könntest Dich ruhig mal outen, dann läßt sich viel besser diskutieren. Und weiterhin wäre es schön, wenn Du hier jeweils nach dem Spieltag mal kurze Berichte abgeben könntest; die haben von Rheine immer gefehlt.
Aber ich brauche ja nur eine andere Meinung als Rheine zu verteten, dann bist Du da. Vielleicht mache ich das dann jede Woche, damit Du Dich auch etwas reger beteiligst!

Zu Deiner Information:
Andrzej hat genau zwei negativ und ich sechs Plus gespielt. Kannst ja mal in den WTTV-Annalen blättern, ob da umgestellt werden sollte oder müßte...
Ausserdem hat er Vor -und Rückrunde zusammen immer noch 22:18 gespielt!

Zu Rheine:
Egal, wie man es aber auch immer betrachtet, in einem mußt Du mir doch wohl Recht geben: Einen Spieler von Brett 2 mit einer Bilanz von 11:5 !!!!! nach unten zu befördern ist zum einen völlig unmöglich, da mache ich mit Dir jede Wette. Und zu anderen auch vollkommener Quatsch. Matthias, als bester Mann des Clubs, hat so überragend gespielt, ihr würdet doch Eure Mannschaft selbst schwächen, wenn ihr ihn an Brett 5 setzen würdet.

Geändert von Reinhard R. (02.07.2006 um 20:24 Uhr)