Zitat:
|
Zitat von kawazuki
genauso wie LEUKOLAST mehrere VERBÄNDE im Angebot hat ist auch die ITTF (die ja hier jetzt wohl entscheiden muß) ein Verband, vielleicht gibts ja auch noch einen TT-Kreisverband, der mehr weiß.
|
LEUKOLAST hat gar keinen Verband! Aber es gibt einen LEUKOPLAST Verband. Und den sogar in verschiedenen Größen.
Aber mal zum TT. ABG wird sicher die Klasse halten. Ich glaube sogar eher mit Tendenz nach oben als nach unten. Und mal abgesehen von irgendwelchen Punkten in der WO - nach der vergangenen Thüringenligasaison hat es ABG verdient, Oberliga zu spielen.
Zitat:
|
Zitat von freaky00
...ich versteh nur nicht, warum die ausgerechnet in diese oberligagruppe rein kommen wegen der entfernung.
|
Das verstehe ich aber auch nicht. Vielleicht liegt es aber daran, dass ABG nicht im Südverband ist, weil auch alle hessischen Vereine im Südwestdeutschen Tischtennisverband sind und nicht einige im Westverband!
Zitat:
|
Zitat von freaky00
naja altenburg ist halt noch etwas weiter als jena, liegt ja fast näher an leipzig als an jena.
|
Das ist ja auch ein ganz krasser Vergleich. Also wenn du´s schon drauf hast, bei einem Vergleich Jena-Zeulenroda und Bischleben-Altenburg Jena mit Altenburg vergleichst, dann solltest du auch mit erwähnen, dass es aus Hessen nach Zeulenroda über 100 km weiter sind, als nach Bischleben. Also, um es auf den Punkt zu bringen: Die Entfernungen sind im Vergleich zu letzten Saison in etwa gleich geblieben. Vielleicht sind es jetzt ein paar Kilometer mehr, aber zeitlich sollte es keinen Unterschied machen.