Thema: Wm 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 12:22
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wm 2006

So wie ich die WM bisher gesehen habe machen das alle Mannschaften, ohne Ausnahme (manche etwas mehr andere weniger).
Wenn ich zurückdenke wie bei uns damals die Knochen geknackt haben, jeder mit Schürfwunden in die Kabine kam ist das ganze doch Mädchensport, sicherlich müssen die Spieler diesen Beruf länger ausüben, aber derart theatralisch am Boden die Käfer zählen muss niemand.
Ein gutes Beispiel ist der dicke Mops der Brasilianer der in der 89 Minute kurz vorm Strafraum der Franzosen einen Schwächeanfall erlitten hat und dabei eher den unter ihm liegenden Franzosen verletzt hätte als andersrum.
Deshalb hätte ich mir auch lieber ein Halbfinale gegen die Ukraine gewünscht, die spielen relativ ehrlichen Fußball (außer vielleicht Schewschenko der ja in Italien spielte) und mit schinden wenig am Hut haben.
Denn bei den Italienern kann man davon ausgehen das sie mindestens einmal pro Halbzeit nen Elfer schinden wollen, ganz besondere Spezies sind Inzaghi und Gilardino.