Hi !!!
Jedem der hinfährt, kann ich nur empfehlen, AUF JEDEN FALL auch mal in die zweite Spielhalle zu gehen und nicht nur in der Stadthalle zu bleiben (zumindest, wenn sich vom Programm her die Möglichkeit ergibt). Hier kommt man noch viel näher ran ans Geschehen und kann die Spiele verfolgen, als wäre es in der eigenen Trainingshalle - einfach genial. Zudem läuft man da wirklich zwischen den ganzen Stars rum und wer den Mut hat

kann sicherlich auch die ein oder andere Frage loswerden.
Mir hat es da gestern so gut gefallen, daß ich doch glatt Rossis Sieg im Halbfinale und damit den letzten deutschen Punkt verpaßt habe. Aber dafür konnte man direkt an der Box sehen, wie Samsonov sensationell gegen Paszy aus Griechenland -22 im 3. Satz verlor und von direkt hinter der englischen Bank verfolgen wie göttlich es ist, wenn Matthew Syed seine Gegner mit perfektem Defensivspiel zermürbt - einfach genial !!! Insbesondere die Technik und Dynamik kommt so einfach noch viel besser rüber. Dazu werden dort bei den Einzelwettbewerben auch viele der absoluten Superstars spielen müssen, denn in der 1. Halle gibt es ja nur sechs Tische.
Da meiner Meinung nach die Spiele Abwehr gegen Angriff die attraktivsten sind, würde ich auch jedem empfehlen, sich die Spiele der wenigen Abwehrspieler nicht entgehen zu lassen (Syed (ENG), Tsiokas (GRE), Chtchetinine (BLR) - was für ein Name -, Gionis (GRE) und wen es sonst noch so gibt). Gestern gab es die zum Abend hin gehäuft in Halle 2 und es war einfach nur super !!!
Also: Nach Bremen kommen und die Weltstars aus nächster Nähe erleben !!!
Ciao
Mr. Material-Ecke
------------------
----------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de
Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------
[Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 26-04-2000 editiert.]