Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 15:36
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tifosi only

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
....lesen - dabei gewesen...

Im Übrigen : nimm erstmal deine häßliche Deutschlandfahne vom Auto, bevor du mir irgendwelche Fragen stellst - ansonsten lassen wir dir die Luft aus deinem putzigen Trabi.....
Diese pholemischen Ergüsse halt ich nicht aus

Zunächst mal habe ich keine Deutschlandfahne am oder auf dem Auto, sondern IM Auto, die gute Fahne soll ja nicht naß oder schlimmer noch, beschmutzt werden. Desweiteren bin ich autotechnisch von einem Trabi soweit entfernt wie deine Italiener von Verständnis von schönem Fußball....
Und zu guter letzt eine Frage: Bist du Deutscher? Wenn ja, kann ich es nicht nachvollziehen, wenn jemand die eigene National-Flagge als hässlich beschreibt. Und nein, um deiner nächsten Frage zuvorzukommen, ich bin auch genauso weit von diesem Braunen-Scheiße-Gedankenverwirrung distanziert.

Falls! du Italiener bist, akzeptiere ich deinen vehementen Wunsch, morgen Abend nicht zu verlieren. Aber es wird ein Wunschtraum bleiben....