Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 17:37
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

Hallo Leute!
Heute habe ich die Diskossionsrunde endeckt und werde mich rege beteiligen. Ehe mann jemanden verurteilt, muß mann die Gründe kennen. Chen Yi mußte Mitte Januar unverhofft nach China reisen. Juceviciute stand am 18.02.06 ebenfalls nicht zur Verfügung. Obwohl Hannover die Punkte dringend brauchte, stimmten Sie einer Spielverlegung auf den 02.04.06 zu. Leider standen an diesen Tage Cheny (immer noch in China) und Wandachowicz (sah Mutterfreuden endgegen) nicht zur Verfügung. Da Wasser ebenfalls nicht spielen konnte, verzichteten wir auf Juceviciute freiwillig und spielten nur mit drei Damen. Jede Mannschaft hatte 22 Spiele um ihr Saisonziel zu erreichen und dann soll es an einen Spiel liegen? So leid wie es uns für Rostock tut, aber uns die alleinige Schuld am Abstieg zu geben, daß verstehen wir nicht. Trotz allen bin ich mir sicher, daß wir das Proplem, mit den alten Sportfreunden aus Rostock bei einen persönlichen Gespräch aus der Welt schaffen.
Grob unsportlich der Beitrag von Michael Junker von Großburgwedel (27.05.06) Meine Tochter hat 2003/2004 dort gespielt. Er sollte von Planung und Umsetzung lieber nicht sprechen. Wer öffentlich zum sportlichen Betrug auffordert, hat in einen Sportverband nichts zu suchen.
Dagegen kann ich über den Beitrag von Peter Igel (07.05.06) nur lächeln. Nach 16 Jahren Widervereinigung und immer noch von Ostzone zu sprechen, da muß mann sich über seine geistige Verfassung große Sorgen machen oder ist Er schon über 80 Jahre alt? Dan wäre es allerdings verständlich.
Nun zum sportlichen Teil. Unsere Mannschaft spielt mit:Marie Ollmer, Chen Yi, Janin Dietrich, Mandy Ködel, Sylvia Wandachowicz und Victoria Reimann.
Eine vordere Platzierung wird angestrebt.
Beatle