Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 21:27
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07

"Grob unsportlich der Beitrag von Michael Junker von Großburgwedel (27.05.06) Meine Tochter hat 2003/2004 dort gespielt. Er sollte von Planung und Umsetzung lieber nicht sprechen. Wer öffentlich zum sportlichen Betrug auffordert, hat in einen Sportverband nichts zu suchen."

1. Als Mandy bei uns spielte, war ich lediglich Spieler der 2.Herren. Ich kann in keiner Weise nachvollziehen, worauf du anspielst. Erst nachdem Feststand, dass Mandy wieder zu Merseburg wechselt, wurde ich überhaupt Vorsitzender. Wir haben uns nur einmal gesehen!

2. Vielleicht war mein Beitrag vom 27.05. sehr direkt. Der vorherige Beitrag aus Rostock spiegelte aber der Kern wider. Diese junge Mannschaft ist enttäuscht, da ihr jeder Punkt wohl geholfen hätte. Zu Dritt ist wirklich nicht glaubwürdig.

Diese Sache ist nun aber passiert. Rostock muß auf den Wiedersaufstieg hoffen. Ihr müßt mit den Empfindungen von Rostock (und auch mir) klar kommen.

Doch habe keine Sorge, ich werde sicher nicht versuchen Gleiches mit Gleichem "zu vergelten". Ganz im Gegenteil: Fair geht vor!

PS: Trotzdem finde ich gut, dass auch soetwas diskustiert wird.