Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 02:46
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von rad
Das heißt, wenn der Uli nicht spielt, dann komme ich tatsächlich gegen DEN (Spargel)Stecher, äh, Sprecher dieser Klasse, Armin R. aus S.???
Geiiiiiiil
Hallo rad,

vielen Dank für die Blumen, aber eines ist damit klar:

Zu unserem Showdown kommt es am Sonntag, 29.10.2006 in Plankstadt

Bedauerlicherweise ist für Dich nach diesem High-Noon-Termin in Bezug auf Tischtennis nichts mehr wie es vorher war .

Es ist für mich eine große Ehre zum ersten Mal in der Tischtennisgeschichte bei einem Verbandsspiel gegen Dich anzutreten, Dir nach dem Spiel anerkennend für Deine Leistung auf die Schulter zu klopfen und Dich beim Bierchen danach über die Niederlage gegen mich hinwegzutrösten.

Deshalb mein gutgemeinter Ratschlag, damit Du Dich bestmöglichst aus der Affäre ziehen kannst und keine Schande über Deinen Verein bringst:

Steig' sofort trotz größter Hitze ins Trainingsprogramm ein . Heuere einen Fitnesstrainer und einen Ernährungsberater an , damit sich am Tag X Dein Biorhythmus auf dem maximalen Leistungshöhepunkt befindet. Sorge für eine große Fangemeinde und eine dementsprechende Geräuschkulisse . Nur so besteht der Hauch einer Möglichkeit, Dich achtbar und für den nachfolgenden Zeitungsbericht würdig zu zeigen .

Der Worte ist genug gewechselt, lass' uns Taten sehn und am Sonntag, den 29.10.2006! Das wird ein Freudenfest .