Thema: Frickenhausen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2002, 13:26
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Na ja, dass Ochsenhausen gegen Frickenhausen verlieren kann, ist nicht unbedingt eine Ueberraschung, die Höhe jedoch schon. Ich hab das Spiel live gesehen, und man hat deutlich gemerkt, dass bei Ochsenhausen zur Zeit etwas der Wurm drin ist. Da hat Amizic für die Play-Offs noch einiges an Motivationsarbeit zu leisten.
Das Doppel Kreanga/Feng harmonisiert nicht besonders gut, während Crisan/Smirnov zuverlässig Punkte sammeln. Kreanga verliert gegen Ding Song (für mich erwartungsgemäss), da er gegen dessen Spiel viel zu unflexibel agiert. Nach einer 2:0 Satzführung bricht er völlig ein, da Ding Song sicherer verteidigt und selber auch viel aktiver spielt. Mazunov spielt für seine Verhältnisse sehr gut und clever. Beeindruckend vor allem sein Kampfgeist, da er in den meisten Sätzen Satzbälle gegen sich hatte und die Sätze dennoch drehen konnte. Kreanga findet gegen die weichen rotationsreichen Topspin-Bälle Mazunovs kein Mittel. Mit der gleichen Methode hat auch Philipp Saive gegen Kreanga gewonnen. Feng Zhe verbreitet an der Platte auch nicht gerade den Eindruck, als ob er besonders viel Selbstvertrauen besitzt. Legout sitzt wie ein Häufchen Elend auf der Bank. Einzige positive Ausnahme ist der alles überagende Crisan im hinteren Paarkreuz. Der spielt richtig locker und souverän. Den hätte ich noch gerne gegen Torben spielen sehen. Obwohl Torben gut gespielt hat, glaube ich nicht, dass er gegen Crisan gewonnen hätte. Smirnov ist normalerweise hinten auch recht zuverlässig, aber gegen Torben ist er nie richtig ins Spiel gekommen und hatte keine Chance.
Alles in allem muss man sagen, dass Ochsenhausen im Moment einfach vorne zu schwach ist. Wenn dann hinten nicht 4 oder 5 Punkte kommen, ist das Spiel halt weg!!

JanMove