Zitat:
|
Zitat von Rieslingrübe
Auch in den deutschen Medien wird heute der Sachverhalt nach den ganzen Fehlinformationen und wilden Spekulationen gestern endlich objektiv beleuchtet und klargestellt: Demnach haben FIFA-Funktionäre eigenes Fotomaterial (nicht vom ital. Fernsehen) ausgewertet und aus Eigeninitiative am Wochenende die ganze Sache ins Laufen gebracht....
Die (Entlastungs-) Aussage des Argentiniers Cruz in der Gazzetta dello Sport wird deshalb kaum beachtet/gewertet, weil man diesem unterstellt, eigene Handgreiflichkeiten dadurch runterspielen bzw. vertuschen zu wollen....
Zum Spiel:
Italia mit Matterazzi für Nesta; Alemannia wahrscheinlich nicht mit Borowski sondern mit Kehl für Frings - wenn's tatsächlich so kommt, dann steht's im Aufstellungspoker schon mal 1:0 für die Azurri....
Würde die Partie übrigens in Rom, Mailand, Turin, Florenz oder Neapel stattfinden, dann würde niemand auch nur einen Pfifferling auf Klinsis Truppe setzen; als einzig wirkliche deutsche Hoffnung bleibt in der Tat nur der Dortmunder Hexenkessel....
|
Glaubst du alles, was in der (Bild-)Zeitung steht? Ein gutgläubiger Menschenschlag
Frings war sicher kein Unschuldslamm in dieser Situation, aber bis zum "Hinweis" deiner miesen Gartenzwerge galt: Wo kein Kläger, da kein Richter. Wobei ich nach dem Fernseh-Beweis sagen muss, Frings ist schuldig (wenn seine Reaktion menschlich auch verständlich ist, man stelle sich vor, da kommt nach dem Spiel so ein MAREDO-Gaucho auf einen zu..., ich hätte mich als Frings neben Huth gestellt, wäre interessant gewesen

)
Zur Partie: Mein Tipp ist, daß Schneider die Rolle von Frings übernimmt, und Borowski auf die rechte Seite ausweicht. Damit ziehen wir den Spaghetti-Zwergen den Zahn und schicken sie mit 2:0 zurück ins Dolomiti-Land:-)