Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 09:08
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tifosi only

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Auch in den deutschen Medien wird heute der Sachverhalt nach den ganzen Fehlinformationen und wilden Spekulationen gestern endlich objektiv beleuchtet und klargestellt: Demnach haben FIFA-Funktionäre eigenes Fotomaterial (nicht vom ital. Fernsehen) ausgewertet und aus Eigeninitiative am Wochenende die ganze Sache ins Laufen gebracht....

Die (Entlastungs-) Aussage des Argentiniers Cruz in der Gazzetta dello Sport wird deshalb kaum beachtet/gewertet, weil man diesem unterstellt, eigene Handgreiflichkeiten dadurch runterspielen bzw. vertuschen zu wollen....

Zum Spiel:

Italia mit Matterazzi für Nesta; Alemannia wahrscheinlich nicht mit Borowski sondern mit Kehl für Frings - wenn's tatsächlich so kommt, dann steht's im Aufstellungspoker schon mal 1:0 für die Azurri....

Würde die Partie übrigens in Rom, Mailand, Turin, Florenz oder Neapel stattfinden, dann würde niemand auch nur einen Pfifferling auf Klinsis Truppe setzen; als einzig wirkliche deutsche Hoffnung bleibt in der Tat nur der Dortmunder Hexenkessel....
Glaubst du alles, was in der (Bild-)Zeitung steht? Ein gutgläubiger Menschenschlag
Frings war sicher kein Unschuldslamm in dieser Situation, aber bis zum "Hinweis" deiner miesen Gartenzwerge galt: Wo kein Kläger, da kein Richter. Wobei ich nach dem Fernseh-Beweis sagen muss, Frings ist schuldig (wenn seine Reaktion menschlich auch verständlich ist, man stelle sich vor, da kommt nach dem Spiel so ein MAREDO-Gaucho auf einen zu..., ich hätte mich als Frings neben Huth gestellt, wäre interessant gewesen )

Zur Partie: Mein Tipp ist, daß Schneider die Rolle von Frings übernimmt, und Borowski auf die rechte Seite ausweicht. Damit ziehen wir den Spaghetti-Zwergen den Zahn und schicken sie mit 2:0 zurück ins Dolomiti-Land:-)

Geändert von powerpaul (04.07.2006 um 10:31 Uhr)