Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 17:04
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training in Ferien

Seit froh das die Halle(n) für euch nur in den Ferien zu ist/sind bei uns wird fast nie tischtennis gespielt weil die idioten alle nur fusball spielen wollen oder sonstwas ... letztens beim vorletzten training vor den ferien fahr ich dahin und sobald ich rein komme schreien direkt schon alle " du kannst wieder gehen wir haben kein schlüssel und können heute nicht spielen " ... voll kacke sowas.

Die haben bei uns in der halle ein WM spiel geguckt wo wir nicht trainieren durften die spielen andauernd fusball und wen man mal trainieren darf rennen pausenlos die kleinen kinder um einen herum und stören

Aber ich sag mal für alle diejenigen die in der nähe von Düsseldorf leben gibts noch die möglichkeit in Bilk am Aachener platz im Ulenbergerpark zu trainieren da sind öfters mal gute spieler und die halle ist gut genug wen man nicht grad profie ist
sonst kenn ich noch in Herdt den Freizeitpark die haben auch 2 platten ... ist aber weniger zu empfehlen da is ziemlich scheisse ... aber als anfänger kann man da gut üben (hab ich früher auch gemacht)