Zitat:
|
Zitat von Uwe Loser
Geht zwar in Richtung off-topic, muss aber jetzt sein:
Ist mir schleierhaft, warum Abramowitsch sein Geld so verschleudert. Ballack wird wohl den Sitzplatz von Huth ohne Probleme übernehmen können/müssen.
Was soll denn da bitte beim deutschen Team zusammenwachsen?
Sie haben jetzt mit dem Hype 120% gespielt und das war auch sehr ansehnlich. Aber auf Dauer geht das nicht. Man muss einfach mal die Tatsachen sehen:
Kein deutscher Spieler hat hochklassiges internationales Niveau, bestenfalls reicht es für den Einzelnen zum Mitläufer in einer guten Mannschaft.
So ist es nun mal eben. Wenn es weitergehen soll, müssen wir auf bisher unbekannte Spieler hoffen. Wir haben zur Zeit eben keine besseren Spieler, und das muss man einfach akzeptieren.
|
Sorry, aber wenn ich Mertesacker und Lahm (außer im Spiel gegen Argentinien) sehe, ist das in der Verteidigung vor allem bei ihrem Alter (beide erst 21) absolute Weltklasse. Die Abwehr, die man als Schwachpunkt ausgemacht hatte, ist zumindest für ihr Alter bärenstark.
Und Huth wird sich sicher auch weiterentwickeln.
Die Italiener sind jetzt am Höhepunkt angekommen. In 4 Jahren werden sie diese Leistung kaum mehr abrufen können. Bei ihnen sind einfach zu viele Spieler 30 oder älter.
Wir degegen werden in 4 Jahren viel weiter sein. Schweinsteiger hat jetzt keinen Ze Roberto bei den Bayern mehr vor sich - er wird sich sicherlich auch verbessern, wenn er regelmäßig spielt. Podolski wird sich auch weiterentwickeln.
Im Tor wird zwar kein Kahn oder Lehmann in 4 Jahren stehen, es gibt aber da noch einen Enke und Rensing. Im Tor hatten wir eigentlich nie Probleme. Ich glaube, wir haben ein sehr gute Zukunftsperspektive.
MfG
Waldner-Fan