|
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Hallo Leute!
Es ist wie bei uns in Sachsen - Anhalt. Wenn ich mich an einen Thema beteilige, gibt es sofort pro und contra. Allerdings diskutieren wir nicht über Politik, Rechtschreibung etc. Dieses sollte hier überhaupt keine Rolle spielen.
Wenn Köppi sagt, Peter ist ein feiner Kerl, möchte ich Ihn das fast glauben. Ich habe seit circa 30 Jahren, gute private Kontakte zu einigen Trainern und Aktiven, die durchaus zur Weltspitze zählten bzw. noch zählen. Nicht einer hat so eine negative Meinung über die neuen Bundesländer wie Peter. Im Gegenteil, alle kommen sehr gerne nach Merseburg. Um im Kopf frei zu werden (im Bezug auf die neuen Bundesländer), empfehle ich Petern, einmal eine Sportveranstaltung bei uns zu besuchen. Das Damen EM-Qualifikationsspiel Deutschland- Kroatien, am 05.09.06 bei uns in Merseburg, wäre bestimmt der richtige Zeitpunkt seine Meinung zu überdenken.
Ich freue mich schon auf die anstehenden "Wortgefechte" mit Michael, wobei ich mir sicher bin ,daß dies in einen fairen sportlichen Rahmen geschehen wird (Spaß muß natürlich auch sein). Da wir erst am 19.11.06 bei uns spielen, kannst Du mir deinen Wunsch noch mitteilen. Bevorzugst Du Faß oder Flaschenbier?
Beatle