Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 10:12
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tifosi only

Zitat:
Zitat von Uwe Loser
Man hat doch gesehen, dass keine Mannschaft besser war. Hätten beide gewinnen können.

Aber was man sieht ist doch meiner Meinung nachm dass keine Nationalmannschaft ein Chance gegen eine Spitzenmannschaft wie Chelsea, Arsenal oder Barcelona hätte. Ich schaue mir gerne die CL an, und von dem Tempo und Niveau her kannste alle Spiele bei der WM vergessen.
naja die italiener waren schon technisch n tick besser.was das niveu angeht ist es sicherlich so.wie viele spiele bei dieser wm haben wir gesehen,bei dem die bälle nur quer hin und her geschoben wurden?tempofußball,bzw qualitativ guter fußball sieht anders aus.natürlich sind spitzenmannschaften wie chelsea usw stärker haben sie doch die besten spieler aller länder in ihren reihen und sind eingespielter als die nationalmannschaften.hinzu kommt der angsthasenfußball der bei dieser wm gespielt wird.natürlich hat eine wm eine große bedeutung,aber muß deshalb alles nur von der taktik geprägt werden?schön anzuschauen war das allermeistens nicht.nicht nur die brasilianer haben unter aller kanone bei dieser wm gespielt deutschland,argentinien und italien nehm ich mal raus,zum teil ev.noch frankreich.aber der rest war wirklich unterste schublade!

Geändert von profispieler (05.07.2006 um 10:19 Uhr)