Zitat:
|
Zitat von spinPX
Lehmann und Kahn sind die einzigen Weltklassespieler Deutschland's. Ballack hat bisher nur in der BuLi gute Leistungen gebracht. Die Bundesliga ist nicht mehr auf einem Niveau wie die spanische, englische und italienische Liga. In der CL zeigte Ballack auch keine sehr gute Leistungen. Klose ist ebenfalls nur in der BL stark - da hat er leichtes Spiel mit zweitklassigen Gegenspielern. Bei der WM hat er zwar 5 Tore geschossen. Aber gegen wen? Costa Rica und Ecuador. Das sind nun wirklich keine Weltklasse-Teams. Gegen Argentinien hat er ein Tor gemacht - und da war auch viel Glück dabei. Lahm spielt offensiv sehr stark, aber hinten ist er nicht ganz sicher. Und kopfballstark ist er erst recht nicht. Bleibt festzuhalten: Deutschland kann nur dank seiner geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnen. Es gibt keine herausragenden Einzelspieler, die mal das Spiel entscheiden können. Außer Lehmann oder Kahn dürfen mal im Sturm spielen. 
|
Der "Weltstar" Ronaldino, die "Heulsuse" Victoria, äh, David Beckham

, der "Überflieger" Rooney, der "Unglaubliche" Robben und viele mehr - was haben sie ihren Teams gebracht bei dieser WM- hatten sie Erfolg? NEIN!
Ich finde, es ist im heutigen Fußball viel wichtiger, eine intakte und funktionierende Mannschaft mit international konkurrenzfähigen Leuten (und die hat Deutschland ohne Zweifel) als ein oder zwei "Weltklasseleute" zu haben.
Den einzigen "Weltstar" hat aus meiner Sicht Frankreich mit Zidane in ihren Reihen. An ihm werden sich auch die "Mädels" aus Italien die Milchzähne ausbeißen